Business-Tipps, die jeder Unternehmer wissen sollte

Das größte Problem, das Veranstalter und Unternehmer haben, ist, dass sie Spezialisten auf ihrem Gebiet und Anfänger in dem sind, was es wirklich braucht, um ein Unternehmen angemessen zu unterhalten. Das ist das, was sie normalerweise irgendwann verwickelt.

Versuchen Sie, dem keine Chance zu geben. Geben Sie zu, dass Sie keine Ahnung haben, was Sie nicht über das Geschäft denken. Beginnen Sie mit diesen 15 Hinweisen, die dafür sorgen, dass Sie nicht in heißem Wasser stehen. Einige sind klar, andere sind unvernünftig, aber sie sind alle gültig. Was mehr ist, irgendwann werden sie Ihren Hintern verschonen.

Das ist alles. Der bekannteste Modus für geschäftliche Enttäuschungen ist der Mangel an Geld. Falls Sie feststellen, dass Sie ein Einkommens- oder Liquiditätsproblem haben, beheben Sie es jetzt.

Sie können schreckliche Repräsentanten nicht schnell genug kündigen.

Das geht einfach nicht. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie wissen, dass sie das Problem sind, nicht Sie (siehe nächster Tipp).

Zu dem Zeitpunkt, als ich ein jugendlicher Chef war, schickte meine Organisation uns alle zu sieben Tagen Wertvorbereitung, wo die wichtigste Idee, die wir erfuhren, darin bestand, dass 90 Prozent aller Probleme die Vorstandsangelegenheiten sind. An dem Punkt, an dem die Dinge nicht bewundernswert laufen, befindet sich der primäre Ort für die Suche nach Antworten im Spiegel.

Dies gilt für jede Organisation in allen Formen und Größen. Die Kosten für den Verlust eines Star-Repräsentanten sind gigantisch, doch Unternehmenspioniere geben sich nur selten die Mühe, sicherzustellen, dass ihre Top-Entertainer angemessen inspiriert, getestet und entschädigt werden.

Die beiden wichtigsten Wörter, die Unternehmern und Urhebern zur Verfügung stehen, sind “Ja” und “Nein”. Lerne, sie eine Tonne zu nennen. Was mehr ist, impliziert das, eindeutig zu sein. Die wichtigste Motivation, sich zu konzentrieren – um sicherzugehen, was Ihre Organisation tut – ist, sicherzugehen, was alles nicht funktioniert.

Es verwirrt mich, wie wenig die meisten Geschäftsleute ihre Kunden schätzen, wenn nicht nur ihre Eingabe und ihr Beitrag zu den grundlegendsten Daten gehören, die sie jemals anpassen werden, sondern auch, dass ihr wiederkehrendes Geschäft das am wenigsten anspruchsvolle Geschäft ist.

Geradlinigkeit ist bei bestimmten Gelegenheiten ebenso hinderlich wie bei anderen. Es gibt Zeiten, um transparent zu teilen und Zeiten, um es zu komprimieren. Sie müssen wissen, wann und mit wem Sie das eine gegen das andere tun müssen. Es geht mit Engagement einher.

This entry was posted in Geschäft. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *