Kreatin-Monohydrat Wie viel und wann es einzunehmen ist

Kreatin ist nichts anderes als eine organische Verbindung, die in Fleisch und Fisch enthalten ist. Der Verzehr großer Mengen dieser Lebensmittel kann den natürlichen Kreatinspiegel erhöhen. Kreatin ist in Ihrem Körper vorhanden und ungefähr 95% werden als Kreatinphosphat (CP) im Skelettmuskel gespeichert. Kreatinphosphat bindet an Adenosindiphosphat (ADP) und wird zu Adenosintriphosphat (ATP), das zur Energieversorgung Ihres Körpers verwendet wird.

Wenn Sie mit hoher Intensität trainieren, werden ATP-Speicher abgebaut und zu ADP. Sie verlieren eines seiner Phosphatmoleküle, wodurch Sie diese schnelle, explosive Energie erhalten. Es wurde gezeigt, dass die Ergänzung aakg mit Kreatin die Kreatinkonzentration in den Muskelzellen erhöht, wodurch ATP schnell wiederhergestellt werden kann. In einer Nussschale ist Kreatin natürlich und versorgt Ihren Körper mit Energie. Kreatin-Monohydrat ist eine Kombination aus 3 Aminosäuren: Glycin, Methionin und Arginin. Es ist also nichts Ungewöhnliches daran oder woher es stammt, es ist einfach eine Aminosäureverbindung. Kreatin-Monohydrat ist das wissenschaftlich am besten getestete Präparat auf dem Markt und wurde immer wieder bewiesen. So können Sie sicher sein, dass es das tut, was es verspricht.
Kreatin kann denjenigen zugute kommen, die kurzfristig ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessern möchten. Übung mit hoher Intensität. Kreatinpräparate sind also für diejenigen gedacht, die ihre Kraft steigern, ihre Sprengkraft verbessern, Muskelmasse hinzufügen und / oder ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessern möchten.
Es gibt zu viele Formen von Kreatin auf dem Markt, um sie alle zu nennen. Einige der beliebtesten, die Sie vielleicht gesehen haben; Kreatinmonohydrat; Die am meisten erforschte und getestete Form von Kreatin, die die intrazelluläre Flüssigkeit erhöht und somit das Muskelvolumen erhöht.

Kreatin Ethylester ist ein Kreatin ohne Aufblähen und soll keine Wassereinlagerungen im Magen verursachen. Dies macht es für diejenigen geeignet, die unter dem unangenehmen Aufblähen leiden können, das mit Kreatinmonohydrat verbunden ist. Kre-Alkalyn ist eine relativ neue Form von Kreatin und soll den optimalen pH-Wert für maximale Absorption aufweisen. Sowohl Ethylester als auch Kre-Alkalyn erfordern eine geringere Dosierung, da sie vom Körper effizienter aufgenommen werden können.

Andere gepufferte Kreatine kombinieren verschiedene Formen von Kreatin- und Kohlenhydratquellen, um die Abgabe von Kreatin an die Muskeln zu unterstützen und Ihre Erholung nach dem Training zu unterstützen. Es gibt keine eindeutigen Beweise, die einen Unterschied im Kreatin-Timing angeben, solange es täglich eingenommen wird Basis. Durch die Ergänzung mit Kreatin nach dem Training wird es jedoch am effizientesten an die Muskeln abgegeben. Wenn Sie nach dem Training Kohlenhydrate zu sich nehmen, werden diese in Glukose zerlegt, die als Shuttle fungiert und Nährstoffe (einschließlich Kreatin) in die Muskeln treibt.

Nehmen Sie an Trainingstagen je nach Kreatinform etwa 2-5 g mit Ihrem Shake nach dem Training oder Ihrer ersten Mahlzeit des Tages ein. Sie können Kreatin das ganze Jahr über ergänzen, es wird jedoch empfohlen, alle 12 Wochen eine Pause einzulegen. Nehmen Sie sich 4 Wochen Zeit für Kreatin und fahren Sie es regelmäßig so.

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